Auszeichnungen

Seit 1999 hat HELP e. V. eine große Anzahl Freiwilliger in Aachens soziale Einrichtungen vermittelt. Dieses Engagement hat viel Aufmerksamkeit und Lob erhalten und wurde von verschiedenen regionalen und nationalen Gremien als vorbildhaft prämiert.

Engagement des Monats Oktober 2008 des Ministeriums für für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen
Homepage des Portals für bürgerschaftliches und unternehmerisches Engagement in Nordrhein-Westfalen

Die Stiftung „Filippas Engel“ würdigt junge Menschen 2005
Homepage der Stiftung Filippas Engel

Projektpreis Service Learning an deutschen Hochschulen der Körber-Stiftung 2002
Homepage der Körber-Stiftung

Gewinner eines Beratungsstipendium von Startsocial 2002
Homepage Startsocial

Preise für außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement in den Bereichen Toleranz, Soziales und Umwelt der Firma Volvic, Stille Sieger 2001

Prädikat "Kinderfreundlich" verliehen durch die Stadt Aachen 1999

Projektpreis der "Öcher Jonge met Hazz" Aachen 1999

HILFE - hier findet Ihr kurzfristige Gesuche, bei der Eure Hilfe gefragt ist. Schaut es Euch doch an und meldet Euch bei uns.

kommt doch mal beim HELP-Treff vorbei

Fragen? Interesse an HELP? HELP-Treff ist jeweils am zweiten Montag im Monat ab 20 Uhr im Labyrinth in der Pontstraße. Wir freuen uns über jeden, der kommt!

Und wenn ihr montags keine Zeit habt, kontaktiert uns doch einfach per E-Mail oder Telefon.

(Ausnahme Dezember)