Weitere Einrichtungen

Das Kinderheim schlecht erreichbar mit dem Bus? In der Obdachloseneinrichtung zur Zeit kein Bedarf mehr an HELPern? Keine Angst, wir finden schon den richtigen Platz.

 

Natürlich gibt es noch jede Menge weiterer Einrichtungen in Aachen, die Möglichkeiten bieten sich ehrenamtlich zu engagieren. Wir versuchen stets unsere Kooperationen mit weiteren Einrichtungen und Organisationen auszubauen, sofern es den Empfängern der ehrenamtlichen Tätigkeit, als auch den Ehrenamtlichen nützt.

 

Dabei achten wir mehr auf Qualität als auf Masse. Denn um eine langfristig zufriedenstellende Zusammenarbeit für alle Beteiligten zu ermöglichen, ist es notwendig, dass man sich kennt und wir unsere Beziehungen mit den Einrichtungen pflegen.

 


HILFE - hier findet Ihr kurzfristige Gesuche, bei der Eure Hilfe gefragt ist. Schaut es Euch doch an und meldet Euch bei uns.

kommt doch mal beim HELP-Treff vorbei

Fragen? Interesse an HELP? HELP-Treff ist jeweils am zweiten Montag im Monat ab 20 Uhr im Labyrinth in der Pontstraße. Wir freuen uns über jeden, der kommt!

Und wenn ihr montags keine Zeit habt, kontaktiert uns doch einfach per E-Mail oder Telefon.

(Ausnahme Dezember)