Behinderteneinrichtungen - Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte Aachen (VKM)

Der Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte sucht Ehrenamtliche, die ganz nach ihrer persönlichen Begabung und ihren eigenen Interessen Zeit verschenken. Es gibt Ehrenamtler, die Malkurse anbieten oder Singkreise veranstalten, die zum Vorlesen kommen oder zum gemeinsamen Kochen. Dem Einfallsreichtum der Interessenten sind da nur wenig Grenzen gesetzt. Wer etwas mehr Zeit hat, d. h. einige Stunden pro Woche, kann auch, sogar für eine kleine Aufwandsentschädigung, die Einzelbetreuung eines Behinderten übernehmen.

Ansprechpartner:

 

HELP

Björn Altenburg

Tel.: 0241 - 60 24 26

E-Mail: bjoern@helpev.de

 

VKM

Frau Vogt

 

0241 912 6666 44

Adresse:

 

Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte Aachen (VKM)

Welkenratherstraße 116

52074 Aachen

http://www.vkm-aachen.de


HILFE - hier findet Ihr kurzfristige Gesuche, bei der Eure Hilfe gefragt ist. Schaut es Euch doch an und meldet Euch bei uns.

kommt doch mal beim HELP-Treff vorbei

Fragen? Interesse an HELP? HELP-Treff ist jeweils am zweiten Montag im Monat ab 20 Uhr im Labyrinth in der Pontstraße. Wir freuen uns über jeden, der kommt!

Und wenn ihr montags keine Zeit habt, kontaktiert uns doch einfach per E-Mail oder Telefon.

(Ausnahme Dezember)